01
/
01
/
Zettkowski

Musik_ Musik

Musik Musik

Acht Lieder

Wir haben es also tatsächlich geschafft. Nicht einmal ein ganzes Jahr, nachdem wir uns hier das erste Mal zu Wort gemeldet haben, kommen nun also die ersten Zettkowski-Töne aus den Lautsprechern. „Knorke Akustik“ heißt das Album mit den acht Liedern.

CD, Download, Soundcloud

Wie du dir die Musik nun zu Gemüte führst, liegt dabei ganz allein bei dir. Kauf dir die CD, lade die Musik runter oder höre sie ganz einfach hier auf dieser Seite kostenlos bei Soundcloud. Nein, bei Spotify und Apple gibt es das Album noch nicht. Unsere Musik, deine Wahl. Wir hoffen, sie gefällt.

Termine verzögern sich

Und wir hoffen natürlich, dass wir uns dann im Spätsommer bei unserer Kneipentour sehen. Bis wir da mit ersten Terminen und Daten kommen können, wird sich noch etwas verzögern. Doch kommt Zeit, kommen Tourtermine.

Kommentar verfassen