01
/
01
/
Zettkowski

Ehrenrunde der Emotionen

Ehrenrunde der Emotionen

12 Termine

Eigentlich hatten wir dieser Tage endlich mit den Daten und Terminen für unsere Kneipentour um die Ecke kommen. 11 Termine stehen im Grunde, ein zwölfter Abend sollte noch dazu kommen – wir haben nur noch auf den einen Anruf der Bestätigung gewartet. Anfang Oktober sollte es dann starten.

Im tiefsten Loch

Das Leben spielt jedoch nach eigenen Regeln und nimmt auf ausstehende Anrufe keine Rücksicht. Und so drehen die Emotionen eine Ehrenrunde und sind auf ihrer Berg und Talfahrt im tiefsten Loch angekommen.

Alles abgesagt

Aus privaten Gründen hat Martin nun heute alles abgesagt. „Keine Chance, dass ich in den nächsten Wochen in der Lage sein werde, auf irgendeiner Bühne stehen zu können.“ Wir sagen also ab und verschieben ins Frühjahr 2020. 

Kommentar verfassen