01
/
01
/
Zettkowski

Kneipentour

Kneipentour

Um die Häuser ziehen

Wer liebt das nicht? Einfach mal den ganzen Abend unterwegs sein und von Kneipe zu Kneipe ziehen. Hier ein Bier, dort ein Bier. Den letzten Absacker dann am frühen Morgen. Draußen wird es schon hell und in der Kneipe verlieren sich nur noch wenige verlorene Gestalten an der Theke. Irgendwann torkelt man nach Hause, im Kopf das Echo der unzähligen Gespräche des Abends. Der anbrechende Tag ist bereits verloren. Man wird ihn im Bett verbringen.

Zettkowski auf Tour

Wir lieben diese Wochenendtouren durch unsere Stadt. In Kreuzberg, in Friedrichshain, in Neukölln, im Wedding. Die Wege sind kurz von Kneipe zu Kneipe. Wir machen das einfach. Und zwar im Spätsommer dann auch mit unseren Liedern. Zu einem Album gehört schließlich eine Tour – und wir touren durch die Bierpaläste Berlins.

Termine folgen

Genaue Daten und Termine wird es hier auf dieser Seite kurz nach Veröffentlichung unseres Albums geben. Zwei oder drei Wochen – jeden Abend eine andere Kneipe in Berlin oder Brandenburg. Und wer weiß: Vielleicht führt uns der Weg ja sogar bis nach Mecklenburg-Vorpommern. Wir werde sehen.

Klare Empfehlung: Newsletter

Und damit da nichts an dir vorbeizieht, von dem du später vielleicht sagen magst: Ach, Mist! Hätte ich das doch gewusst… empfehlen wir unseren kostenlosen Newsletter. Mit unserem Mail-Versand bist du immer auf neuestem Stand.

Knorke Akustik

Ach so, und ehe wir es vergessen. Das Baby, das da in knapp einem Monat mit erster Zettkowski-Musik das Licht der Welt erblicken wird, hat inzwischen auch einen Namen: Knorke Akustik. Der Name ist Programm.

Kommentar verfassen