01
/
01
/
Zettkowski

Butter bei die Fische

Butter bei die Fische

Also gut…

Weil nun ja bald Weihnachten ist und man da gerne Geschenke verteilt, machen wir halt jetzt an dieser Stelle auch einfach mal was. Wir schenken in Form einer Ankündigung.

Endlich Musik

Lange genug habt ihr ja warten müssen, doch schon bald wird die Zeit des Dahindarbens zu Ende gehen. Das neue Jahr wird also endlich, endlich, endlich offizielle Zettkowski-Musik bringen. Im März wird es so weit sein. Genauer gesagt: Am 22. März 2019, um genau zu sein.

Neue Helden

Es wird ein Kleinod von einem Album. Spartanisch produziert, volle Konzentration aufs Wesentliche. Das Ganze sogar live in wenigen Takes eingespielt und eingesungen. Berlin hat neue Helden aus dem Herzen der Stadt. Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.