01
/
01
/
Zettkowski

Die andere Leidenschaft

Die andere Leidenschaft

Reisen und fotografieren

Wer mich kennt, weiß, dass es neben der Musik noch zwei weitere Leidenschaften in meinem Leben gibt. Und wer mich nicht kennt, dem sage ich es jetzt einfach: Es sind die Reiserei und die Fotografie. Ich bin gerne unterwegs und halt dies dann auch bildlich fest.

Kein Platz hier

Nun ist diese Seite aber mal sowas von eindeutig meinem musikalischen Schaffen vorbehalten. Das wird auch so bleiben. Und da es in Sachen Tonfolgen in den nächsten Monaten mal so richtig viel Output geben wird, wäre hier dann auch gar nicht genug Platz, für all die Bilder, die bei allem noch entstehen.

Eine andere Seite

In Zeiten des digitalen Multitasking ist all das zum Glück gar kein Problem mehr. Deshlab gitl: Hier die Musik und unter fotografie.zettkowski.de die Reisen und die Bilder.

Endlich online

Das Schöne daran: Die Foto-Seite ist seit heute online und darf gerne besucht werden. Wenn man mich vor drei Jahren gefragt hätte, als diese ganze Zettkowski-Ding losging – ich hätte tausende Euro darauf verwettet, dass die Musik zuerst draußen ist. Nun ist es also anders und ich viel Geld verloren.

Limitierte Editionen

Schöne Dinge gibt es dort. Echte Augenweiden, verteilt in Katalogen Kollektionen und Tagebüchern. Und wenn es dir gefällt, kannst du es sogar kaufen. Du hast es dir verdient. Und nur neun weitere Leute auch – deshalb gibt es alle Drucke in streng limitierte Auflage von jeweils nur zehn Stück. Schließlich will man ja keine Stangenware von IKEA im Wohnzimmer, im Büro oder wo immer hängen haben, sondern sich an seltenen Besonderheiten sattsehen.

fotografie.zettkowski.de

Der Link befindet sich auch rechts im Menü.

Kommentar verfassen