01
/
01
/
Zettkowski

Das knallgeile Weihnachtskonzert

Das knallgeile Weihnachts-konzert

[DIREKT ZUR SHOW]
Die vierte Welle rollt

Das ist ja eine schöne Bescherung. Die Infektionszahlen steigen und steigen, die Intensivstationen sind voll. Kein Wunder also, dass man sich kaum noch nach draußen traut.

Live in Deinem Wohnzimmer

Doch was wäre Weihnachten ohne knallgeile Lieder? Und wenn Du schon nicht zu Zettkowski kommen kannst, dann kommt Zettkowski eben zu Dir. Direkt in Dein Wohnzimmer. Über Handy, Tablet, Laptop, Computer oder gar über Deinen Smart-TV. Online – über YouTube. Live, in Farbe und garantiert knallgeil. Eine schönere Weihnachtsfeier kann man sich gar nicht vorstellen…

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Selbstverständlich ist das Konzert für lau – es ist ja schließlich bald Weihnachten. Und damit beim Feste vielleicht sogar echte Geschenke unter dem Baum liegen, wird es während der Live-Show auch den ein oder anderen Gewinn geben. Um zu gewinnen musst Du jedoch live dabei sein, denn Du darfst Zettkowski live in der Show anrufen.

Du feierst mit

Also: Bier und Schnaps kalt stellen, den Wohnzimmertisch etwas zur Seite rücken und schon kann es losgehen. Knallgeile Lieder und eine Wahnsinnsshow warten auf Dich. So elegant unelegant hast Du Weihnachten noch nie gefeiert!

[DIREKT ZUR SHOW]

 

Kommentar verfassen