01
/
01
/
Zettkowski

Bruder gefunden

Bruder gefunden

Nach vielen Jahren
Um ehrlich zu sein: Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen. Im Grunde ist es die Geschichte der eineiigen Zwillinge, die schon bei der Geburt getrennt wurden. Nennen wir sie Peter und Paul Zettkowski. Die Beiden sind eine medizinische Sensation. Denn obwohl sie eineiige Zwillinge sind, sehen sie sich weder ähnlich noch sind sie am selben Tag geboren. Noch nicht einmal im selben Jahr sind sie auf die Welt gekommen. Doch selbst jahrelange Trennung konnte am Ende nicht verhindern, was musikalisch absolut Sinn macht: Eine Zusammenarbeit.
Neues Album: Ende April
Wie diese Zusammenarbeit klingt kann sich der geneigte Hörer dann ab Freitag, den 29. April 2022 zu Gemüte führen. Dann erscheint das zweite Zettkowski-Album »Freiheit Recht Friede« als Download, CD und Stream. Erste Vorab-Singles sind mit »Beeilung« und »1ZKB« bereits veröffentlicht. Auf Spotify gibt es zudem auch die ideale Playlist für alle, die immer auf neuestem Stand in Sachen Zettkowski sein wollen. »Opera Omnia« wird stets aktuell gehalten, sobald es neue Musik von Berlin neuen Helden gibt.
Bewegte Bilder zur Musik
Und wer zur Musik gerne auch ein paar Bilder zu sehen kriegt, sollte sich definitiv auf dem Youtube-Kanal des ungleichen Zwillingspaares umsehen. »Knallgeile Lieder«, die wirklich gut sind und viel besser als das Fernsehen unserer Zeit. Gerne kann auch dort eine Spur hinterlassen werden. In diesem Fall in Form eines Kanal-Abos. Dieses kostenlose Abo sorgt dafür, dass Du immer dann informiert wirst, wenn Zettkowski wieder ein Werk fertiggestellt haben und dieses dann online stellen. Das Ganze ist also quasi mit Netz und doppeltem Boden und noch dazu völlig kostenlos und jederzeit wieder abbestellbar. Es gibt also wirklich keinen noch so kleinen Grund, diese Gelegenheit nicht beim Schopfe zu packen.
Wo ist Marie?
Ob die Inflation der Zettkowskis nun so weiter geht und man davon ausgehen muss,  dass mit jedem neuen Album auch ein neues Familienmitglied quasi aus dem Nichts wieder auftaucht, steht selbstverständlich noch in den Sternen. Gerüchte besagen jedoch, dass es irgendwo auf dieser Welt auch noch eine Marie Zettkowski gibt.
Neues Album: "Freiheit Recht Friede"

++++++erhältlich ab 29.4.2022 als CD, Stream oder Download++++++

Kommentar verfassen