01
/
01
/
Zettkowski

Und dann das…

Und dann das...

Einfach mal durchatmen

Mit der Zwischenüberschrift »Einfach mal durchatmen« begann auch am letzten Samstag die Euphorisierung über den anstehenden heißen Herbst von und mit Zettkowski. Doch natürlich kommt es immer anders und zweitens als man denkt…

Verschoben, nicht aufgehoben

Am Samstag also noch mit Euphorie auf einen heißen Herbst mit diversen Veröffentlichungen und neuem Musikvideo gefreut und nun das…. Zurückschalten ist angesagt, noch ehe das Gaspedal voll durchgetreten war. Die anschließenden Sendungen verschieben sich voraussichtlich um etwa eine Woche…. Mehr kann im Moment beim besten Willen noch nicht gesagt werden.

Neues Album: "Freiheit Recht Friede"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.