01
/
01
/
Zettkowski

Frohe Ostern

Frohe Ostern

Überall tote Menschen

Es ist Ostern, es ist schönes Wetter – und wir hocken zu Hause. Alle, ohne Ausnahme. Eigentlich wollten wir jetzt gerade auf unserer Kneipentour unterwegs sein. Stattdessen: Kontaktsperren, Infektionszahlen und Tote… Tote, Tote, Tote – es sterben ganze Städte. Und wir sind traurig.

Das Virus beendet Leben

Ein kleines Virus verändert unser Leben. Wir hassen es, können uns nur schwer daran gewöhnen. Wir trauern um unseren Osterurlaub. Das Virus hat unser Leben verändert. Denn mitunter beendet es Leben auch. Und es ist unsere verdammte Pflicht, all die zu schützen, die gefährdet sind.

Neue Lieder

Leute, bleibt zu Hause! Wir tun’s auch. Keine Kneipentour – schade, aber egal! Tauchen wir also ab und machen uns dran, in die Zukunft zu blicken. Neues Material, in Arbeit. Zettkowski starten durch – wann immer es wieder geht ohne andere zu gefährden.

Kommentar verfassen