01
/
01
/
Zettkowski

Am Ende am Start

Am Ende am Start

Licht am Horizont

Spätestens ab heute gibt es dann kein Halten mehr. Neue Optionen öffnen den Horizont und egal, zu welcher Zeit sie kommen: Man sollte sie beim Schopfe packen. Wie heißt es so schön: Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Neue Optionen*

Mag kryptisch klingen, aber wer weiß schon, was der nächste Tag bringt? Zwei Möglichkeiten sind immer besser als nur eine Möglichkeit – und genau aus diesem Grund wissen wir nun genau: Eine der beiden Möglichkeiten wird uns endlich ans Ziel bringen.

Einfach nicht loslassen

Ein gefühltes Jahrhundert ist seit der ersten Zettkowski-Idee vergangen. Die Idee war damals noch leicht anders. Doch jeder tag bringt neue Erkenntnisse, setzt unter Umständen den Fokus ein wenig anders. Wichtig ist, dass man das Seil, das zum Ziel führt, nicht loslässt. Früher oder eben manchmal auch später wird es dich dort hinführen, wo du noch nie gewesen bist.

Scheiße, wird das alles geil!

*Ich hätte selbst schon fast nicht mehr daran geglaubt.

Kommentar verfassen