01
/
01
/
Zettkowski

Freiheit Recht Friede

Freiheit Recht Friede

ZETTKOWSKI sind Peter und Paul Zettkowski. Alle Lieder hat Paul Zettkowski geschrieben, arrangiert und produziert. Die Texte sind auch alle von Paul Zettkowski. FREIHEIT, RECHT, FRIEDE wurde im Kabäuschen Studio in Berlin-Wilmersdorf aufgenommen. Die Aufnahmen wurden gemischt und gemastert von Paul Zettkowski.

Peter will nicht allen Menschen danken, die er kennt, aber allen Menschen, die er mag. Ein besonderer musikalischer Dank von Peter geht an den Dichtungsring!

Paul will mal Danke sagen an alle im Teckel und einen Gruß an den Fanclub rausschicken. Außerdem danke an alle, die es verdient haben und ein fick dich, bis du in der Hölle landest an Wladimir Putin und alle anderen Despoten dieser Welt. Paul widmet auch diese Scheibe seinem Sonnenschein Olivia. Es ist so toll, dass es Dich gibt.

Veröffentlicht von traumaweb Records. Alle Rechte vorbehalten (c)2022. www.zettkowski.de

JETZT BESTELLEN!

Erschienen am 29. April 2022 (c) traumaweb Records.